Vereinsvertreter von 43 Vereinen waren der Einladung zum Staffeltag der Jugend am 11.08.22 in die Rotunde des SportCentrum Kaiserau gefolgt.
 
Eine gute Nachricht gibt es bei der Entwicklung der gemeldeten Mannschaften. Kreisjugendvorsitzender Thomas Trahe konnte erfreut mitteilen, dass die Zahl von 348 in Saison 2021/2022 auf 385 😀in der Saison 2022/2023 gestiegen ist.
 
Der Koordinator Spielbetrieb, Jörg Fürstenau, erläuterte die neuen Durchführungsbestimmungen Spielfeste für die F- Jugend. Diese werden den Vereinen über das Vereinspostfach zugestellt und auch auf der Kreishomepage veröffentlicht. Jeder Verein mit einer F- Jugend erhielt ein Set Torabhängungen überreicht. Diese wurden vom Verein Kinderlachen e.V. gesponsert. Wir sagen „Vielen Dank“ 🥳
 
Der Koordinator Talentsichtung und Talentförderung, Herbert Hrubesch, informierte über die bestehenden Möglichkeiten der Förderungen. Der Koordinator Qualifizierung, Jörg Lipinski, informierte über die anstehenden Lehrgänge.
 
 
 
Im Anschluss erfolge die Ehrung der Meister und Pokalsieger 🏆 Herzlichen Glückwunsch 🥳