Im Jahr 2005 übernahm Heiko Rahn (Westf. Wethmar) den Vorsitz der Untergruppe Kamen im Kreis Unna/Hamm. Eine der ersten Amtshandlungen war der neue Name "Kamen/Bergkamen". Über 15 Jahre drückte Heiko der Gruppe seinen Stempel auf. In der bekannt direkten, ehrlichen und streitbaren Art, war er ein verlässlicher Ansprechpartner für Schiedsrichter und Vereine.
Bei der ersten Präsenzschulung in Coronazeiten verkündete der 58-jährige seinen Rückzug aus dem Schiedsrichterausschuss ...zum 1. September 2020. Mit ihm zieht sich auch der stv. Gruppenobmann Stephan Polplatz zurück. Wobei Stephan Polplatz (Westf. Wethmar) als Lehrwart und stv. Vorsitzender des Schiedsrichterausschuss erhalten bleibt.
Der Rückzug von der Gruppenleitung erfolgt im besten Einvernehmen, Heiko Rahn bleibt seinen SR und dem KSA beratend erhalten und wird auch die Leitung des nächsten Anwärterlehrgangs im September wahr nehmen.
Während VKSA Torsten Perschke die Schulung in Hamm leitete, verabschiedete der Kreisvorsitzende Michael Allery in Oberaden unter dem anerkennenden Beifall seiner Schiedsrichter den scheidenden Gruppenobmann Heiko Rahn und dankte diesem für seine exzellente Arbeit.
Die Nachfolge wurde im Vorstand der Gruppe Kamen/Bergkamen einvernehmlich geregelt. Sobald das Votum des Kreisvorstands vorliegt, wird die Nachfolgeregelung bekannt gegeben.