Hiermit werden alle Vereine aufgefordert und gebeten, mir anstehende Vereinsjubiläen (25-, 50-, 75- oder 100-jährige) im Jahre 2020 bis zum 30. November 2019 über das E-Postfach zu melden.

Auch noch höhere Jubiläen können selbstverständlich berücksichtigt werden. Es sind alle Vereine „Fußball, Leichtathletik und F+B“ angesprochen! Die Meldung bitte incl. des auszufüllenden Fragebogens (zu finden auf der Homepage

www.flvw.de unter Service/Ehrungen (rechte Spalte) zusenden.

Der DFB selbst ehrt nur 100-jährige Jubiläen von Fußballabteilungen mit einer Plakette und einem Gutschein über 500,00 €. Solch ein Jubiläum UND ALLE anderen Jubiläen werden vom FLVW sowohl mit einer Urkunde als auch mit einer finanziellen Zuwendung geehrt.

Lasst Euch bitte im Falle eines solchen Jubiläums soetwas nicht entgehen und meldet mir diese bis zum 30. November 2019.

Vielen Dank und beste Grüsse!

Michael Allery